Samstag, 19. Januar 2013

Frühlingsgruss !

Gestricktes kann ich Euch im moment leider immer noch nichts zeigen. Daher dachte ich mir ich schicke Euch einen kleinen Frühlingsgruss.

Gestern in der Schule hatten wir das Thema Fotopraxis. Wir haben einen kleinen Ausflug in die Einkaufsstrasse von Winterthur gemacht. Die Geschäfte haben bereits alle die Schaufenster auf Frühling getrimmt. Wenn man mit der Kamera unterwegs ist, schaut man die Welt durch die Linse ein bisschen anders an. Es fallen einem Kleinigkeiten auf, die einem sonst beim durchgehen nicht aufgefallen wären.

Es war wirklich eine wahre Freude und Farbenpracht....


Leider liegen ja draussen bei uns und auch den meisten von Euch noch Centimeter von Schnee und es ist bitter kalt. Leider ! So haben wir gestern auch ziemlich gefroren bei dem Shooting draussen. Aber das Resultat hat sich wahrlich gelohnt ! Sogar ein paar frierende Schafe haben wir noch angetroffen ;-))

 
In diesem Sinne einen bunten Gruss in Eure Stube und ein schönes Wochenende !
 
Herzlichst Jolanda

Mittwoch, 9. Januar 2013

Die Zeit verrinnt....

Zuerst einmal möchte ich Euch allen ein gutes neues Jahr wünschen. Ich weiss ich bin ein bisschen spät dran, doch die Zeit rennt unglaublich. In den letzten sechs Wochen ist so viel passiert. Einerseits in meinem Job, dann auch privat und nicht zuletzt ist die Schule sehr anstrengend und es gibt viele Hausaufgaben zu erledigen. Doch so bleibt man "beweglich", es ist Flexibilität gefordert und es wird einem nie langweilig;-))

Zum stricken bin ich leider in der letzten Zeit nicht gekommen. Also alle die sich bei mir gemeldet haben und sich bereits auf eine neue Strickanleitungen freuen, habt ein bisschen Geduld. Aber ich kann Euch verraten dass bereits ein neuer Loop auf den Nadeln ist. Doch ich werde mich sputen müssen, denn bald sind Frühlingstemperaturen angesagt und dann braucht es wohl keine Loop's mehr;-))

Nun werde ich mich wieder hinter meine Schulbücher machen und hoffe mich bald wieder mit gestricktem zurückmelden zu können.


Euch allen wünsche ich für's 2013.....viel Gesundheit, Freude, Entspannung, Erfolg, Sonnenschein, Glück, Spass und dass ALLE Wünsche in Erfüllung gehen.    

Herzlichst Jolanda