Donnerstag, 28. März 2013

Brrrr......Ostern ?

Wenn ich nach draussen schaue regnet es in strömen, am morgen hat es sogar dicke Flocken geschneit. Die Schweizer "Wetterschmöcker" haben vor 2 Wochen für Ostern schönes und warmes Wetter angesagt. Doch woher nahmen sie wohl diese Vorhersage ? Scheinen wohl einen Traum gehabt zu haben;-))

Tja und ich habe mich schon gefreut draussen zu sitzen und wieder mal ein paar Nadeln stricken zu können. Nun damit wird wohl an Ostern nichts werden. Vielleicht können wir die schönen Tage ja an Weihnachten nachholen oder was meint ihr ??

Damit ihr wenigstens für's Auge etwas Frühling habt, habe ich wieder mal einen Loop für Euch.

  Die Wolle ist Admiral von Schoppel und von mir handgefärbt.

 Luftiges Ajourmuster ....


...wieder mal in Rhombenoptik.

Für alle die Lust zum stricken haben finden die Anleitungen bei HIER und HIER.

Mein DaWanda-Shop ist übrigens umgezogen. Neu findet ihr all Strickanleitungen HIER hier und ebenfalls die Stricktaschen und Etuis. Doch daran denken dass diese nur noch solange Vorrat lieferbar sind. Vielleicht macht ihr Euch doch gleich selber noch ein Ostergeschenk ? Bis am Sonntag gibt es HIER noch 20% Rabatt.

Nun wünsche ich Euch allen ganz schöne Ostertage.

Herzlichst Jolanda

Mittwoch, 6. März 2013

Isabella Loop !

Der Frühling schickt seine ersten Vorboten. Auch wenn es am morgen noch bitterkalt ist, lässt es sich am Nachmittag doch langsam anfühlen wie es bald sein könnte.

So konnte ich mich auch nicht halten und musste die ersten Frühlingsfarben auf die Nadel nehmen.



Gestrickt ein zartes Ajourmuster dass sich luftig leicht um den Hals schmiegt.



Ideale Ergänzung zum Frühlingsoutfit.



Und für alle die es etwas exklusiver mögen, in den Randhomben jeweils
noch eine kleine Glasperle eingestrickt. 

Und weil alles neu macht der Mai, nein natürlich der März, ist auch mein Strickmustershop umgezogen.
Ab sofort HIER zu finden und natürlich ist die Strickanleitung auch bei Ravelry zu kaufen.  

Nun gehe ich noch etwas die Sonnenstrahlen geniessen und wünsche
Euch allen einen schönen Nachmitag.



Herzlichst Jolanda