Mittwoch, 16. Oktober 2013

Loop Pagoda und Diplomarbeit

Wie schnell doch ein Jahr vorrüber geht ?!? Im letzten Jahr zur selben Zeit habe ich mich noch sehr auf den anstehenden Diplom-Lehrgang zum Merchandiser gefreut und nun ist er bereits zu Ende ! Die beiden Dipomarbeiten, einmal ein Konzept zur Eröffnung eines Fahrradshops (Thema war leider vorgegeben :-(...


und dann mein Verkaufsförderungskonzept zum Thema Schlüsselanhänger ...


sind beide fertig gestellt und den Prüfungsexperten abgegeben. Nun stehen noch die 3 schriftlichen und mündlichen Prüfungen an und dann kann ich dieses Thema auch abschliessen. Es war ein lehrreiches, doch auch sehr "hartes" Jahr. Nun hoffe ich, dass ich auch bald meinen Traumjob dazu finden werde.

Gestrickt habe ich in der strengen Zeit sehr wenig und ich freue mich wenn sich das bald wieder ändert. Ein Loop ist jedoch am Wochenende fertig geworden.  


 Gestrickt aus Malabrigo Baby Merino Lace, herrlich weich und warm.

Durch die eingestrickte Kopfleiste kann er variabel als Loop oder als Schal getragen werden.

    So nun mache ich mich wieder hinter die Bücher. Denn das lernen ist noch nicht vorbei, auch wenn die Diplomarbeiten abgegeben sind ;-)

Und ach ja, die Strickanleitung zum Pagoda-Loop findet ihr HIER und HIER.

Habt einen schönen Nachmittag !

Herzlichst Jolanda