Samstag, 29. August 2015

Sugar Plum !

Man denkt an süsse Früchtchen wenn man diese zarten Pflaumentöne sieht ;-).

Halbrund gestricktes Lacetuch dass sich in vielen Variationen tragen lässt und gerade für die Übergangszeit vom Sommer in den Herbst ideal ist.


Die Strickanleitung und weitere Infos dazu gibt es in meim Shop  Jollyknits.

Ein wunderbares, wohl das letzte heisse Wochenende für dieses Jahr.
 
Herzlichst Jolanda

Dienstag, 25. August 2015

Blick durch's Schlüsseloch !

Es sind nur noch gerade mal 6 Wochen bis zum Swiss Wulle Festival. In meinem Atelier laufen alle Maschinen die ich zur Verfügung habe, auf Hochtouren. Und natürlich klappern auch die Stricknadeln fleissig.

Es sind so viele Ideen in meinem Kopf und ich hoffe dass ich mit allem noch rechtzeitig fertig werde.

Heute gewähre ich Euch einen Blick durch's Schlüsselloch....


Nebst meinen herkömmlichen Strickbeuteln gibt es in kürze auch tolle Einkaufstaschen und Stricksäcke mit lustigen Sprüchen und Strickmotiven. Das ganze zwar nicht handgenäht, dafür mit vielen Ideen von mir und selber geplottet.
 
Herzlichst Jolanda

Dienstag, 18. August 2015

Babydecke Dauphin !

Endlich sind die Hitzetage vorbei. Da hat man wieder mehr Lust zum stricken. Warum nicht eine wärmere Herbstdecke für's Baby ?


Die Strickanleitung dazu gibt es HIER.

Herzlichst Jolanda

Samstag, 8. August 2015

Cape Daisy !

Cape Daisy - das Kapkörbchen. Eine neues Tuch mit herrlichen Farverlaufsgarn.


Die Strickanleitung dazu gibt es bei Jollyknits.

Ein wunderbares Sommerwochenende und hoffentlich wird es bald wieder etwas kühler ;-)
 
Herzlichst Jolanda