Montag, 30. August 2010

Süsses Hüftgold!

Meine Freundin, für die ich die Pulswärmer gestrickt habe, arbeitet bei einer Schweizer Airline. Durch Ihren Job reist  sie um die ganze Welt, gestern Hong-Kong, morgen Chicago und grade eben war sie in Dubai. Von ihren Reisen bringt sie mir auch des öfteren etwas mit. Dieses Mal leckere Datteln, gefüllt mit einer Mandel und dann in Schoklade gehüllt. Lecker sage ich Euch!!


Dieses Mal sind die Datteln besonders edel in einem goldenen Tüllsäckchen verpackt. Aber verstehen tue ich es auch nicht was da drauf steht;-))


1 Kommentar:

  1. Hallo Jolanda,

    bestimmt steht darauf: Finger weg, dies ist nur für ganz bestimmte, tolle Gäste gedacht :)

    Schade, dass mein Onkel in London wohnt, der könnte das lesen. Aber womöglich liest er: dies ist nur für den gedacht, der die Schrift auch entziffern kann. Kringel, kringel :) :) :)

    A L S O gut: Laß es dir schmecken.

    Süße Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen