Drei Tage lang habe ich nun gefärbt und es hat mir soviel Spass gemacht. Es war zwar eine grosse Schweinerei in der Küche, aber ich habe einiges über die Naturfarben gelernt und auch rausgefunden sodass ich schon bald wieder färben möchte und meine neue gewonnenen Erkenntisse einbringen werde.
Auf dem Herd ;-))
Nach dem färben ;-))
Am trocknen ;-))
Es sind insgesamt 40 Stränge die morgen sicherlich ganz trocken sein werden. Dann heisst es sie zu schönen Zöpfchen zu drehen, fotografieren, anschreiben und ab auf den Blog. Was freue ich mich diese Strängchen in der endgültigen Pracht zu sehen. Kann es kaum erwarten....
habt einen schönen Nachmittag !
Herzlichst Jolanda
Ohja, das sieht wirklich nach du weißt schon was aus, aber ich kann mir gut vorstellen, wie viel Spaß das bringen kann. Allein die Stränge so hängen zu sehen, ist schon toll anzuschauen.
AntwortenLöschenBin gespannt auf die endgültige Pracht!
LG Rosine
Hihi, sieht ein bisschen aus wie in einer hexenküche!
AntwortenLöschenGruß Marion
Oh ich bin so gespannt auf die kompellte Wolle-Schau. LG Kuestensocke
AntwortenLöschen:-) das sieht ja aus bei dir, wie vor einer Party, bei mir zumindestens bis ich alles gekocht und gemacht habe...danach das grosse Aufräumen
AntwortenLöschenDeine Stränge sehen aber sehr gut aus...
Geniesse dein Feierabend
Grüssli
Myriam
Hoppla..wie nach einem Blitzeinschlag..**kicher**
AntwortenLöschenaber dafür hast du wunderschöne Wolle gefärbt und ich bin super gespannt,wie die Stränge nach dem trocknen aussehen!
LG Sonja