Sonntag, 26. Juni 2016

Lace Shawl Cherry Blossom !

Cherry Blossom - die japanischen Kirschblütenbäume verzaubern mich in jedem Jahr erneut, wenn sie in voller Blüte stehen. Das hat mich zu dieser Farbkombination inspiriert.


Ein asymetrisches Tuch mit einem Muster dass sich in der Länge individuell anpassen lässt.


Gestrickt in einem Farbverlaufsgarn aus feinsten Merino 


Wer Lust hat nachzustricken finden die Strickanleitung mit der Wolle in meinem Shop.

Einen schönen Sonntag wünscht Euch 

Herzlichst Jolanda

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schönes Tuch und der Farbverlauf sehr gelungen.
    Ich werde mir wohl einer Deiner Anleitung demnächst besorgen, Du hast da sehr schöne im Angebot :-).

    Vielleicht hast Du Lust in unseren neuen Shop reinzuschauen und bei der Verlosung mitzumachen
    Wir färben die Wolle ausschließlich mit Pflanzen:
    http://www.natuerlich-wolle.de/2016/06/20/verlosung-zur-shoper%C3%B6ffnung/
    Ich drücken Dir Die Daumen.
    LG Cristina

    AntwortenLöschen