Mittwoch, 22. November 2017

Strickbuch ist da !

Schaut mal was der Kurier soeben gebracht hat !

 
Unser Strickbuch frisch von der Druckerei, eine Woche früher als erwartet.

Ich fange jetzt sofort an die Bestellungen nach Datum des Bestellungseingang zu versenden. Bitte habt aber etwas Geduld, ich kann den grossen Berg an Bestellungen nicht auf einmal bearbeiten. Es wird sicher eine Woche dauern bis die letzten versendet wurden. 

Ich weiss dass ihr sehnlichst auf das Strickbuch wartet, bitte schreibt mir aber keine weiteren Emails wann denn Eurer Buch nun kommt. Diese Mails zu beantworten nimmt mir nur viel Zeit weg, die ich besser zum einpacken und versenden nutzen kann. Jede Bestellung wird mit einer Bestätigungsemail versehen und dann seht ihr wann Euer Buch auf dem Weg ist.

Also wenn der Postmann zweimal klingelt, ist das Strickbuch da.

Vielen Dank für Eure Geduld und ich hoffe ihr habt genausoviel Freude an dem Buch wie ich.

Viel Spass beim stricken !

Herzlichst Jolanda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen