Sonntag, 8. April 2018

50% Rabatt auf Farbverlaufswolle !

Wir besuchten Ende März die Handarbeitsmesse in Köln und sind mit einem grossen Koffer voller neuen Ideen zurückgekommen. Einige unserer Lieferanten bieten neu wunderbare Garne mit Perlen, Pailletten und Glitzer zum selberfärben an. Dies hat mich dazu bewogen, meine alte Leidenschaft wieder aufzunehmen und Wolle selber zu färben. So werden in Kürze die handgefärbten Farbverlaufsgarne zurück in mein Sortiment kommen. Ihr dürft gespannt sein!


Da ich nun Platz für die neue Wolle benötige, habe ich diese Woche mein Warenlager bereinigt. Ich habe in meinem Webshop eine Kategorie mit Schnäppchen eröffnet. Hier findet ihr wunderbare Farbverlaufswolle in verschiedenen Sonderlängen.

Auf alle Schnäppchen 50% Rabatt.

 
Also jetzt zugreifen, alle Artikel nur solange Vorrat lieferbar.

Frühlingshafte Grüsse
Jolanda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen