Montag, 20. August 2018

Shabby Chic Markt !

Nach 14 Jahren Markt Abstinenz habe ich mich dazu entschlossen wieder an Märkte zu gehen. Der Grund dafür ist ein trauriger. Nach 13 Jahren mussten wir im Mai unsere geliebte Golden Retriever Hündin Kayla über die Regenbogenbrücke gehen lassen. 

Erst einmal sind die Tage nur leer, traurig und es fehlt jegliche Motivation zu arbeiten. Von Kreativität ganz zu schweigen. Irgendwie muss man sich aber doch ablenken und nach neuen Perspektiven suchen, denn sonst fällt man komplett in ein Loch.

Da kamen im Frühling die Shabby Märkte für mich gerade zur richtigen Zeit. Ich knüpfte Kontakte mit den Organisatoreen, präsentierte meine Ideen.....


und bekam prompt die Zusagen einen der begehrten Marktplätze zu bekommen. Nun steht er also vor der Tür mein erster Shabby Chic Markt in der Villa Breitenegg in CH-Kölliken.


 
Ich freue mich sehr, Euch meine eigens dafür kreierte Farbverlaufswolle im Shabby Style sowie die passenden Strickanleitungen präsentieren zu können. Auch haben die Wollknäuel ganz neue Banderolen in zarten Rosendesign erhalten. Ebenfalls mit dabei werden die ersten handgfärbten Wollstrangen sein. Lasst Euch überraschen !


Seit Wochen bin ich vorbereiten und planen damit auch mein Marktstand liebevoll dekoriert werden kann. Die Blachenbeschriftung ist auch gerade rechtzeitig eingetroffen.

  
Nun mache ich mich an den Endspurt und freue mich über jeden Besuch und Euch persönlich kennenzulernen !

Wir sehen uns am 1. September in der Villa Breitenegg in Kölliken !!

Bis dann, herzliche Grüsse
Jolanda





2 Kommentare:

  1. Liebe Jolanda,

    schön, dass du nach diesem traurigen Ereignis eine Perspektive für dich gefunden hast.
    Ich wünsche dir viel Erfolg!

    Liebe Grüsse Augusta

    AntwortenLöschen