Freitag, 7. September 2018

Handgefärbt !

Wir sind wieder zurück vom Shabby Markt in Kölliken. Es war ein traumhafter Tag mit vielen schönen und mit Liebe präsentierten Ständen. Einziger Wermutstropfen war, dass der Markt nach drinnen verlegt werden musste da es leider am Samstag geregnet hat. Es tat der ganzen Veranstaltung keinen Abbruch und die Besucher strömten in Scharen herein.

Es war unser erster Shabby-Markt und wir waren überrascht wie positiv die Kunden unsere Wolle angenommen haben. Es gab viele ahhhs und ohhhs und Kommentare wie: einzigartig, traumhaft und wir bekamen viel Lob für die hochstehende Qualität der Wolle und den passenden Strickanleitungen. Ebenfalls für die liebevolle Dekoration unseres Standes. Leider habe ich vor lauter "arbeit" vergessen Fotos zu machen. Jedoch war ein Fotograf anwesend und sobald die Bilder online sind, werde ich Euch welche präsentieren.  

Diese Woche hiess es nun Kisten ausräumen und Ordnung machen. Denn nach dem Markt ist vor dem Markt ;-). Und so heisst es schon bald wieder Kisten packen für den nächsten Shabby Chic Markt der am 29. und 30. September in Solothurn stattfindet.

Wie versprochen habe ich von der ganz neuen handgefärbten Farbverlaufswolle einige Strangen in den Shop eingestellt. 


Verschiedene Qualitäten, Längen und natürlich eine grosse Farbvielfalt suchen nun ein neues Zuhause.


  Alle Strangen und Knäuel sind Unikate und gibt es jeweils nur in limitierter Auflage.

Also dann, VORBEISCHAUEN und sich eine der kostbaren Schönheiten sichern.  

Schönes Wochenende wünsche ich Euch !

Herzlichst
Jolanda






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen