Samstag, 19. April 2014

Frohe Ostern !

Dieses Jahr ist Ostern wieder mal perfekt für alle Strickerinnen. Man kann gemütlich auf dem Sofa stricken und muss kein schlechtes Gewissen haben wenn man nicht nach draussen geht. So habe ich mich mal wieder der Häkelei und Babydecken gewidmet.

Zeigen möchte ich Euch hier noch die Babydecke BIMBAM die ich vor kurzem fertig gestellt habe.


Gestrickt aus feiner Merinowolle. Für alle die mögen gibt es die Anleitung HIER und HIER.

Frohe Ostern und liebe Grüsse

herzlichst Jolanda

Kommentare:

  1. Liebe Jolanda!

    Auch ich wünsche dir und deinem Lieben ein frohes Osterfest!!!!
    Über die Babydecke wird sich bestimmt jemand ganz doll freuen.

    Herzliche Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  2. ...so ein zartes schönes musterchen....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen