Sonntag, 26. April 2015

Laceshawl Primavera !

Die Farben des Frühlings. Einmal nicht bunt, sondern von beige bis zart grün wenn sich die Bäume farblich verändern und sich mit grünen Blättern füllen. 


Primavera ist ein tolles Tuch das eine ideale Grösse hat und somit auch in jeder Handtasche Platz findet, wenn es nicht benötigt wird.


Leicht und zart aus Seide verstrickt schmiegt es sich um den Hals. 

 
Das bleibt auf jeden Fall bei mir :-)



Die Strickanleitung gibt es bei Ravelry und Jollyknits.

Habt einen wunderbaren Sonntag !
 
Herzlichst Jolanda

1 Kommentar:

  1. Hallo Jolanda,

    ich bin erst seit kurzem Leserin deines Blogs und wollte mich jetzt mal sagen das mir dein Blog sehr gut gefällt.
    Dein neues Dreieckstuch gefällt ir sehr gut, auch der Farbverlauf find ich toll. Danke also für den Tipp, ich werd mir die Anleitung gleich zu den Favoriten speichern.

    Ich wünsch noch einen schönen Sonntag
    Alexandra

    AntwortenLöschen