Freitag, 29. Mai 2015

Verlosung !

Frühlingsverlosung ! Wir verlosen unter Euch diesen handgestrickten, frühlingshaften Loop Magnolia.

Möchtest Du diesen Loop gewinnen? Dann auf Facebook liken, teilen und vielleicht verrätst Du uns auch, warum gerade Du gewinnen möchtest. Du kannst gerne auch diesen Blog als Mitglied liken und eine Nachricht hinterlassen, diese werden auch für die Verlosung berücksichtigt.

 

Regeln: Mitmachen kann jeder. Der Gewinner wird am 3. Juni 2015 auf  Facebook und diesem Blog bekanntgegeben und muss uns dann per Email seine Adresse mitteilen.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird weder von Facebook unterstützt, gesponsert oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Viel Glück und einen wunderbaren Frühlingstag !
 
Herzlichst Jolanda

Kommentare:

  1. Das ist ein wirklich wunderschöner Loop, in meiner absoluten Lieblingsfarbe!!
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz toller Loop, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Loop! Wer möchte da nicht gewinnen?!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen