Dienstag, 25. August 2015

Blick durch's Schlüsseloch !

Es sind nur noch gerade mal 6 Wochen bis zum Swiss Wulle Festival. In meinem Atelier laufen alle Maschinen die ich zur Verfügung habe, auf Hochtouren. Und natürlich klappern auch die Stricknadeln fleissig.

Es sind so viele Ideen in meinem Kopf und ich hoffe dass ich mit allem noch rechtzeitig fertig werde.

Heute gewähre ich Euch einen Blick durch's Schlüsselloch....


Nebst meinen herkömmlichen Strickbeuteln gibt es in kürze auch tolle Einkaufstaschen und Stricksäcke mit lustigen Sprüchen und Strickmotiven. Das ganze zwar nicht handgenäht, dafür mit vielen Ideen von mir und selber geplottet.
 
Herzlichst Jolanda

Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut,da schlägt jedes Strickerherz höher
    Kann man die Taschen auch online bekommen ?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jolanda, dann weißt du ja wie das so ist mit den

    Rosinen im Kopf !

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen