Sonntag, 13. Dezember 2015

Azteca Lace Shawl !

Einen schönen 3. Advent wünsche ich Euch. Obschon, wenn ich grade nach draussen sehe und die Temperaturen fühle, meinte ich es könnte März sein ;-).

Nichtsdestotrotz irgendwann kommt der Winter und dann ist man froh um ein schön warmes Tuch, dass man um den Hals wickeln oder über die Schulter legen kann.


Gestrickt habe ich hier das Lacetuch Azteca. Die Muster der Azteken inspierierten mich zu diesem Strickmuster.


Während dem stricken schwelgte ich in Erinnerungen. Ich erinnerte mich an vergangene und zahlreiche Reisen durch die südamerikanischen Länder zurück.


Diesen schönen Braunton habe ich sehr oft in Peru gesehen.


Das Muster prägt sich schnell ein und geht sehr flott von der Nadel. 

Für alle die nachstricken möchten geht's HIER lang.

Herzlichst Jolanda


Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches Tuch, liebe Jolanda!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das passt gut :)
    Ich war noch nie in Südamerika, da hast du sicher tolle Urlaube gehabt!

    lg Georgina

    AntwortenLöschen