Mittwoch, 13. Januar 2016

Januar-Loch Verlosung !

Ich habe Euch versprochen dass ich auch für meine Blogger-Freunde wieder einmal eine Verlosung starte. Was liegt da näher als das berühmte Januar-Loch. Kein Geld mehr in der Kasse und doch zahlreiche Wünsche ?

Da kommt diese Verlosung genau richtig ! 

Zu gewinnen gibt es 1 Stricknadeltui für 
Deine Knit-Pro Stricknadeln
im Wert von € 22.90
 
 
Was musst Du tun ?

1. Meinen Blog zu Deinen Favoriten hinzufügen (Mitglied der Seite werden)
2. einen Kommentar hinterlassen
3. darf gerne auch geteilt werden :-)

und schon bist Du dabei !!!

Die Verlosung läuft von 13.1. 2016 - 17.1.2016

Die Gewinnerin wird am Sonntag auf diesem Blog bekannt gegeben und hat 24h Zeit sich zu melden, ansonsten wird neu verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt.

Viel Glück Euch allen !  

Herzlichst Jolanda

NACHTRAG: Die Gewinnerin ist ausgelost und heisst Mimy. Das Etui ist auch schon bereits auf der Reise zu ihr. Herzlichen Glückwunsch !
  

Kommentare:

  1. Na das ist doch mal was feines.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Zu meinen Favoriten gehörst du schon lange. Was liegt da näher als hier einen Kommentar hinzuzufügen. Die Farbe des Etuis ist sooo schön. Vielleicht isst mir die Losfee hold. ;-)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist voll schön. Da versuch ich mein Glück

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das wäre perfekt, das Etui ist wunderschön

    AntwortenLöschen
  5. wie klasse, da mach ich gerne mit

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes nützliches Utensil, das auch ein strickender mann gebrauchen kann :-)

    AntwortenLöschen
  7. uiuiui da mach ich gerne mit !

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich schönes Etui! Da muss natürlich ein Kommentar her - denn zu meinen Lieblingsblogs gehörst Du ja schon!
    LG, Alice

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich nur anschliessen, das ist ein wunderschönes Etui! Lesen tu ich auch schon lange bei Dir, nur reicht die Zeit nicht immer, auch überall, wo ich lese, ein paar Worte zu hinterlassen ...
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, tja leider fehlt die Zeit auch bei mir oft ;-)

      Löschen
  11. Ein schönes Etui, da muss ich mitmachen :).
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Da ich ganz angetan bin von deinen Näharbeiten und ich weiss wie schön alles verarbeitet ist.... muss ich auch mitmachen :-)))
    Grüssli Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin neu hier auf deiner Seite, aber total begeistert!

    AntwortenLöschen
  14. Sali Jolanda Unglaublich, dass Du wieder eine so grosszügige Verlosung machst. Ist wirklich nicht selbstverständlich. Die Gewinnerin wird sich sicher freuen. Griessli Cornelia PS: Bitte mich nicht in den Lostopf werfen. Hatte schon mal Glück mit der Spendewolle (eine Riesenkiste) für unser Strickkränzli. Wollte mich einfach nochmals bedanken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebi Cornelia, das freut mich z'ghöre :-)

      Löschen
  15. Furchtbar so ein Januarloch, man weiß ja gar nicht wo man sich verkriechen soll... Auf dem Sofa natürlich, mit dem Strickzeug :)
    LG mimy

    p.s. Auch zu meinen Favoriten gehörst du schon lange, quasi seit Anbeginn überhaupt

    AntwortenLöschen
  16. Zu meinen Favoriten gehörst Du auch schon länger.
    Allerdings früher unter einem anderen Blogger-Namen.
    Ich bewundere schon lange Deine Werke und finde sie wunderschön.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    Zu meinen Favoriten gehört dein Blog schon lange und wird es bleiben, da ich ihn sehr gern hier lese.
    Für die Verlosung hüpf ich gern in den Lostopf.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen