Sonntag, 21. Februar 2016

Loop Hot-Chili !

Für einmal bin ich meinen von mir gewohnten und doch eher zarten Farben untreu geworden. Aber man soll ja flexibel sein und immer mal was neues ausprobieren ;-).



Von der Nadel gehüpft ist dieser luftig, leichte Loop. Ich habe ihn Hot Chili getauft, weil er mich so an die feurigen Chilischoten erninnert.  


Sehr angenehm und leicht zu tragen und ...  


wenn es mal zu kühl am Hals ist, kann er leicht dreimal gewickelt werden.


Die Strickanleitung, für alle die nachstricken mögen,  gibt es wie immer
in meinem Shop.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch ! Heute soll ja noch
die Sonne scheinen ;-)

Herzlichst Jolanda

Kommentare:

  1. ✿✿✿
    Einfach so von der Nadel gehüpft?
    Ich brauch dafür 1,5 Jahre und du zeigst ständig solche aufwändigen, schönen Teile.
    Ich sehe dich direkt vor mir: In jeder Lebenslage bestrickend ☺♥
    Rosinengrüße
    ✿✿✿

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosine,ich mach ja auch sonst "fast" nichts anderes ;-) Ausser Haushalt, putzen, waschen, kochen, mit dem Hund rausgehen, Buchhaltung, mich um meine Kunden kümmern, Vater pflegen.....

      Liebe Grüsse
      Jolanda

      Löschen