Sonntag, 6. März 2016

Babydecke Bimbo !

Vor einiger Zeit wurde ich von der Firma Cascade Yarns in den USA angefragt, ob ich nicht an einer Zusammenarbeit interessiert wäre. Natürlich bin ich das und kurz darauf erreichten mich 2 grosse Pakete mit unglaublich schöner Wolle.  

Das erste Garn das mir gleich ins Auge gestochen ist, ist das weiche und sehr leicht zu verstrickendende Pacific.

Es besteht aus 40% Superwash Merino und 60% Acryl. Ich finde es eignet sich besonders gut für Babydecken und deshalb habe ich dazu gleich ein passendes Muster entworfen.

  
Ich fand ein Lacemuster würde sehr gut zu dieser Wolle passen.  


Die Wolle lässt sich leicht und sehr angenehm verstricken.

 
Die Decke ist kuschlig weich ich finde für die ersten Frühlingstage der perfekte Begleiter.


Die Decke hat eine Grösse von 70 x 75cm und hat eine gute Grösse für den Kinderwagen.

Wer die Decke gerne nacharbeiten möchte, findet die Anleitung wie immer in meinem 
Webshop, bei Ravelry und allen anderen Portalen wie DaWanda, Etsy, Craftsy usw.

Einen wunderbaren Sonntag für Euch!

 Herzlichst Jolanda

1 Kommentar:

  1. wow, was für eine wunderschöne farbe!!!
    die decke ist wirlich allerliebst!!!!
    wenn du mal jemanden zum probesticken sucht - ich stell mich gerne zur verfügung :-)

    AntwortenLöschen