Sonntag, 12. Juni 2016

Ich liebe Maschenmarkierer !

Ich gebe es ja zu, ich liebe Maschenmarkierer in allen Variationen, Farben und Formen. So habe ich auch immer zu jedem Strickprojekt mit Maschenrapporten die richtigen Marker zur Hand. Ob dicke oder feine Wolle. Nie fehlt mir der richtige Maschenmarkierer. 

Ich mag Streifen, Schafe und zarte Farben ...


süsse Pfötchen für das Häkelprojekt....


aber auch Frühlingsfarben mit Schmetterlingen...


 und für die ganz feinen Garne die kleinen einfachen Ringe, die nirgends hängenbleiben ...


in der süssen Dose mit praktischen Schlüsselanhänger können sich auch an der Stricktasche gut befestigt werden...


und weil Frau nie genug Taschen haben kann...


oder lieber doch ganz einfach ?


Bisher fand ich die Tüllbeutel für die Aufbewahrung immer sehr praktisch. Seit ich aber auf diese süssen Blechdosen gestossen bin, bin ich etwas "dosenverrückt". Vielleicht versteht ihr mich ;-) ?

Für infizierte Maschenmarkierer-Sammlerinnen gibt es HIER Hilfe.

Einen wunderbaren Sonntag !

Herzlichst Jolanda

Kommentare:

  1. Hallo Jolanda...deine Maschenmarkierer sind ja wirklich wunderschön...da bekomme ich Lust auch mal wieder welche zu basteln. Aber meine bleiben bei Lacegarn manchmal hängen...da finde ich die kleinen Ringe die du gezeigt hast super praktisch...liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...alle total niedlich!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen