Dienstag, 11. April 2017

Merino extra fein einfarbig !

Passend zu meinen Farbverlaufsgarnen biete ich in meinem Shop alle einfarbigen Garne an. Die Garne können wunderbar för grössere Projekte wie Pullover, Jacken etc. mit den Farbverlaufsgarnen kombiniert werden. Natürlich sind es auch ideale Garne für luftig, leichte Frühlings- und Sommertücher.

Alle Garne sind in den Längen 500m, 750m, 1'000m, 1'250m und 1'500m erhältlich. 


Es sind insgesamt 82 verschiede Farbtöne lieferbar in der Qualität 
100% Merino extra fein und 3-fädig gewickelt.

Ich werde Euch in der nächsten Zeit jeden Tag eine neue Farbe vorstellen :-).
 
Herzlichst Jolanda




Kommentare:

  1. Das finde ich super, dass es zu den Farbverläufen jetzt auch einfarbige Wolle gibt, das ist perfekt für Jacken. Aber leider sind bei den Farbverläufen keine Farbangaben zu finden, so vom Bild her finde ich es sehr schwierig festzustellen, welcher einfarbige Ton dazu passt damit es übergangslos weiter geht. Mir hat vor allem das einfarbige wine sehr gut gefallen, welcher Farbverlauf beginnt mit dieser Farbe?

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo LuSyl, in unserem Shop ist bei jeder einfarbigen Wolle die passende Anleitung und Farbverlaufswolle angezeigt. Ansonsten kannst Du mich für mehr Informationen gerne per Email kontaktieren. Liebe Grüsse Jolanda

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Info.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen