Dienstag, 17. Oktober 2017

Wettbewerb - klein gestrickt !

Vor kurzem wurde ich von TALU, das Magazin für kreatives DIY angefragt, ob ich nicht Interesse hätte an dem Strickwettbewerb „klein gestrickt“ teilzunehmen (ich habe vor kurzem auf meinem BLOG darüber informiert.) Ich musste nicht lange überlegen was ich für diese süsse Maus zaubern werde.

Ich stelle vor: Alaya und ihre kleinen Freunde !

 Die Babyjacke ist asymetrisch gearbeitet. 
Das linke Vorderteil in rosa, Ärmel und Rückenteil in Streifenmuster.


Auf dem Vorderteil ist ein kleiner Hoppelhase aufgestickt.

Zu der Strickjacke gehört eine Häkelmütze, wahlweise in rosa oder lachs gehäkelt. 
Die Mützchen sind mit zarten Blümchen verziert.

  
Aus den Wollresten habe ich für Alaya noch 3 kleine Freunde gestrickt. 
Es sind Mietze - die Katze, Pepe - die Ente und Ferdi- das Schweinchen. 


Solche kleine Trösterchen sind schnell gesrickt und man kann 
damit wunderbar kleinere Wollreste verarbeiten.

Mietze - die Katze
Pepe - die Ente
Ferdi - das Schweinchen

Gefällt Euch dieses süsse Babyset ? Dann würde ich mich sehr freuen wenn ihr beim  

Eure Stimme für uns abgeben würdet. 

Als kleines Dankeschön erhält jeder der ein Herzchen für uns hinterlässt, die Strick- und Häkelanleitung für das Babyset Alaya mit Freunden KOSTENLOS.

Was müsst ihr dafür tun ?

Auf TALU Herzchen abgeben (einfach auf das Herzchen oben Links im Bild von Alaya klicken), Email senden an mail (at) jollyknits.com mit dem Vermerk "Vote Alaya" und schon kommt die
 18-seitige Anleitungen kostenlos als pdf-Datei zu Dir.    
 
Babydecke - Water Lily

Damit Alaya es auch immer schön kuschlig warm hat, habe ich für sie 
noch eine Babydecke gehäkelt.
 
Bei der Decke habe ich Farbverlaufsgarn vom Zaubergarten verwendet. 
 
Diese Farbkombination habe ich speziell passend zum Strickset entworfen und gewickelt.


Die Farbe heisst Water Lily - die Seerose. Das Farbverlaufswolle in 100% Merino extra fein, 3-fädig
ist ab sofort erhältlich in meinem Webshop. Ebenfalls die Häkelanleitung für die Decke.

Bonus - bei jeder Häkelanleitung ist ebenfalls KOSTENLOS die 18-seitige Strick-und Häkelanleitung für das Babyset Alaya mit Freunden dabei.

Wir freuen uns über ganz viele Herzchen von Euch !
  
Herzlichst Jolanda und Alaya

Kommentare:

  1. Eine schöne Kombination. Da hast du wirklich etwas besonderes gemacht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden! Die kleinen Stofftierchen mag ich fast lieber als das "grosse" Design. Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich jetzt die Ente oder die Katze lieber mag. Oder doch das Schweindl?

    AntwortenLöschen
  3. Du hast definitiv verdient gewonnen! Ein gigantisches tolles Set ist das geworden.
    Liebe Grüße vom pamelopee-Blog schickt dir Pamela

    AntwortenLöschen