Freitag, 9. August 2019

A Day on the Sea !

Ich freue mich riesig Euch mitteilen zu können, dass wir in Kürze auch Farbverlaufswolle in 50% Baumwolle / 50% Acryl im Sortiment haben.

Die lange Suche hat endlich ein Ende und ich habe einen Lieferanten gefunden, der unseren hohen Ansprüchen Rechnung tragen kann und uns genauso wie bei der Merino extra fein, eine hochsstehende Qualität liefern kann.



Ich habe bereits das erste Lacetuch auf den Stricknadeln. Die Wolle verstrickt sich fantastisch, geht ganz locker von der Nadel und hat ein wunderschönes Maschenbild.

Die erste Farbwicklung heisst "A day on the Sea" und wird zusammen mit der passenden Strickanleitung bald in unserem Webshop verfügbar sein.....und natürlich ja, es gibt noch viele andere Farbkombinationen. Stay tuned👍!

Herzlichst Jolanda



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen