Mittwoch, 23. Juni 2010

Traum in violett !!


Endlich ist bei mir auch wieder einmal etwas gestricktes fertig geworden. Ich habe den Ratschlag von Lee-Ann befolgt:

ZITAT: 5 Knäuel Lang-Golf, ein bisschen streicheln und mit Nadel Nr 3.5 bearbeiten und schon fertig !



Der Schal ist nach einem Muster von  Beerentöne gestrickt. Jedoch habe ich nur das Muster übernommen und die Grösse meinen Wünschen angepasst. Angestrickt habe ich 86 Maschen und den Schal auf eine Länge von ca. 140cm beendet.

Kommentare:

  1. wow...mir verschlägt es die sprache...wow ist das schööööööön und dann die farbe, huch haaaamer!!! da hast du aber was ganz ganz feines gestreichelt!!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ein Traum ... der Schal ist wunderschön geworden! Streicheln hilft tatsächlich ... Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr beiden

    Huch, da werde ich grad ganz rot;-)) Vielen Dank für die Komplimente...ich hoffe dass der Schal der zu beschenkenden auch gefällt, ansonsten hätte ich ja sonst sicher zwei Abnehmerinnen:-))

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    ps. und weil's so schön war werde ich den Schal wohl nochmals stricken in lindengrün für eine andere Freundin;-))

    AntwortenLöschen
  4. ...die Beschenkt gibt in nicht mehr her :-)
    Ist mega schön und die Farbe einfach ein Traum, freue mich den Schal tragen zu dürfen.
    DANKE JOLANDA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jolanda, ich bin durch zufall auf deinen Blog gelandet. Finde deinen schal wirklich toll. Weist du was ich witzig find? Du heißt genau wie meine Schwester. Aber sie schreibt sich Jolanta. Würde mich freuen wenn du auf meinen blog mal vorbei schaust. Liebe Grüße Annetta

    Ps.: mein Blogname ist http://ichtrojowianie.de

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderschön dieser Schal - gratuliere. Das Muster ist auch augf meiner Strick-Liste.

    Herzlichen Dank für deine netten Worte bei mir.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. wow...tolle farbe...hammerlila...es freut mich sehr, dass du das muster benutzt hast...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich suche die Anleitung zu dem Schal.
    Hab sie bei "beerentoene" nicht geunden.
    Kannst Du mir weiter helfen?
    Anleitung per Email?
    Danke Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion

    Würde Dir gerne weiterhelfen, habe aber weder Deine Emailadresse noch komme ich auf einen Blog von Dir. Melde Dich doch über meine Emailadresse im Profil.

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen