Samstag, 2. Juli 2011

Für kleine Mäuse...

ist diese süsse Kissen mit den passenden Utensilos für's Kinderzimmer....

Hach, da wäre man doch gerne nochmals im Kindesalter, oder ??
Ein sonniges Wochenende wünscht Euch 
herzlichst Jolanda

Kommentare:

  1. ich würde sooo gerne bei dir in der Nähe wohnen...

    AntwortenLöschen
  2. so cool, toller Stoff, also wen ich mal Oma werde ist das eine Option, "lach", oder...

    Liebs Grüssli
    Myriam

    hoffe ja schon das ich nicht gleich Oma werde...

    AntwortenLöschen
  3. Sind DIE süüüüssssssssssssssssss,so Herzig und frisch in den Farben,und Ich finde auch Erwachsenentauglich!Ich wünsche Dir ein schöner Sonntag,Anca

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für eine FReude, nur die Bilder anzuschauen! Toll! Die Maus-Appli und die passenden Utensilos, große Klasse. Ich hoffe es hagelt massenhaft Anmeldungen für Deine Kurse! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen