Samstag, 9. Juli 2011

Mir gehört ...

nun mein Strickblog wieder ganz alleine. gestrickt & zugenaeht wurde ausquartiert und hat nun einen eigenen Blog bekommen. Ich freue mich natürlich sehr wenn ihr zwischendurch auch da mal reinschaut.

Und auch mir gehört dieses Lace-Tuch welches ich grade angestrickt habe. Die Wolle stammt aus dem Atelier Zitron und ich habe sie vor kurzem von einer lieben Freundin geschenkt bekommen. Natürlich in meiner Lieblingsfarbe...violett;-)) 

Das Muster stammt aus dem neuen Buch von Monika Eckert, welches ich auch schon seit Tagen auf dem Tisch liegen habe und sehnsüchtig drauf gewartet habe endlich losstricken zu können.


Es ist eine wahre Wohltat nach all den dicken Wintermützen und Schals wieder mal eine Nadel in Stärke 3.5 in den Händen zu halten. Das Tuch sieht im moment, wie immer, mal wieder nach viel Sauerkraut aus und ich bin gespannt zu was für einer Schönheit sich das lila entpuppen wird wenn es dann aus dem Wohlfühlbad kommt. 

allen ein wunderbares Wochenende
herzlichst Jolanda

Kommentare:

  1. Na, da habe wir ja was gemein ;-) Alles was lila, violett, rosa...ist, gefällt :-)

    Dieses Tuch wird sicher wieder ein Traum!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Jolanda,
    Herrlich dieses Garn und diese Farbe!
    Was da echt wier schönes entsteht!
    Ich werde bald mal wieder schauen,was für ein Tuchmuster Du dir da dazu ausgesucht hast!
    Libs Grüessle,Anca

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch sieht jetzt schon toll aus und klasse Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ja, es wird bestimmt eine Schönheit! ;-)
    Liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Jolanda,
    Heute ist auch mein Lacé Buch angekommen,Ich weiss gar nicht mit welchem Ich da anfangen soll,erst mal die Muster begutachten,vieleicht finde Ich dann den Anfang!
    Sonst hat's ja noch genug auf den Nadeln!
    En schöne Wuche,liebe Gruess,Anca.

    AntwortenLöschen