Samstag, 9. Juli 2011

Mir gehört ...

nun mein Strickblog wieder ganz alleine. gestrickt & zugenaeht wurde ausquartiert und hat nun einen eigenen Blog bekommen. Ich freue mich natürlich sehr wenn ihr zwischendurch auch da mal reinschaut.

Und auch mir gehört dieses Lace-Tuch welches ich grade angestrickt habe. Die Wolle stammt aus dem Atelier Zitron und ich habe sie vor kurzem von einer lieben Freundin geschenkt bekommen. Natürlich in meiner Lieblingsfarbe...violett;-)) 

Das Muster stammt aus dem neuen Buch von Monika Eckert, welches ich auch schon seit Tagen auf dem Tisch liegen habe und sehnsüchtig drauf gewartet habe endlich losstricken zu können.


Es ist eine wahre Wohltat nach all den dicken Wintermützen und Schals wieder mal eine Nadel in Stärke 3.5 in den Händen zu halten. Das Tuch sieht im moment, wie immer, mal wieder nach viel Sauerkraut aus und ich bin gespannt zu was für einer Schönheit sich das lila entpuppen wird wenn es dann aus dem Wohlfühlbad kommt. 

allen ein wunderbares Wochenende
herzlichst Jolanda

Mittwoch, 6. Juli 2011

Auch Max hat ein's !

Nicht nur für kleine Mäuse, sondern auch für Jung's...

habt einen wunderbaren Sommertag, herzlichst Jolanda

Samstag, 2. Juli 2011

Für kleine Mäuse...

ist diese süsse Kissen mit den passenden Utensilos für's Kinderzimmer....

Hach, da wäre man doch gerne nochmals im Kindesalter, oder ??
Ein sonniges Wochenende wünscht Euch 
herzlichst Jolanda