Samstag, 19. Januar 2013

Frühlingsgruss !

Gestricktes kann ich Euch im moment leider immer noch nichts zeigen. Daher dachte ich mir ich schicke Euch einen kleinen Frühlingsgruss.

Gestern in der Schule hatten wir das Thema Fotopraxis. Wir haben einen kleinen Ausflug in die Einkaufsstrasse von Winterthur gemacht. Die Geschäfte haben bereits alle die Schaufenster auf Frühling getrimmt. Wenn man mit der Kamera unterwegs ist, schaut man die Welt durch die Linse ein bisschen anders an. Es fallen einem Kleinigkeiten auf, die einem sonst beim durchgehen nicht aufgefallen wären.

Es war wirklich eine wahre Freude und Farbenpracht....


Leider liegen ja draussen bei uns und auch den meisten von Euch noch Centimeter von Schnee und es ist bitter kalt. Leider ! So haben wir gestern auch ziemlich gefroren bei dem Shooting draussen. Aber das Resultat hat sich wahrlich gelohnt ! Sogar ein paar frierende Schafe haben wir noch angetroffen ;-))

 
In diesem Sinne einen bunten Gruss in Eure Stube und ein schönes Wochenende !
 
Herzlichst Jolanda

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Motive, lernst du in der Schule den Umgang mit deiner Kamera? Oder hab ich was überlesen?

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  2. ;-) Deine frierenden Schafe würden wohl bei etwas wärmeren Temperaturen eher schmelzen, gell! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, ich sehne auch den Frühling herbei und trotze mit Tulpen auf dem Tisch, an denen ich mich erfreuen kann :-))
    Hier liegt auch sooooo hoch Schnee...ich find's bääääh!
    Und Weihnachten hätte man draußen grillen können *pfft*

    Liebe Grüße sendet Dir
    Marion

    AntwortenLöschen