Mittwoch, 9. Januar 2013

Die Zeit verrinnt....

Zuerst einmal möchte ich Euch allen ein gutes neues Jahr wünschen. Ich weiss ich bin ein bisschen spät dran, doch die Zeit rennt unglaublich. In den letzten sechs Wochen ist so viel passiert. Einerseits in meinem Job, dann auch privat und nicht zuletzt ist die Schule sehr anstrengend und es gibt viele Hausaufgaben zu erledigen. Doch so bleibt man "beweglich", es ist Flexibilität gefordert und es wird einem nie langweilig;-))

Zum stricken bin ich leider in der letzten Zeit nicht gekommen. Also alle die sich bei mir gemeldet haben und sich bereits auf eine neue Strickanleitungen freuen, habt ein bisschen Geduld. Aber ich kann Euch verraten dass bereits ein neuer Loop auf den Nadeln ist. Doch ich werde mich sputen müssen, denn bald sind Frühlingstemperaturen angesagt und dann braucht es wohl keine Loop's mehr;-))

Nun werde ich mich wieder hinter meine Schulbücher machen und hoffe mich bald wieder mit gestricktem zurückmelden zu können.


Euch allen wünsche ich für's 2013.....viel Gesundheit, Freude, Entspannung, Erfolg, Sonnenschein, Glück, Spass und dass ALLE Wünsche in Erfüllung gehen.    

Herzlichst Jolanda

Kommentare:

  1. Hallo Jolanda,
    Du Fleißige, wenn auch nicht mit Wolle. Ich wünsche Dir ein gutes, neues, ereignisreiches Jahr. Du scheinst Dich ja voll reinzuknien und scheinbar macht es Dir auch Spaß, denn das ist das Wichtigste dabei. Da kann die Handarbeit dann ruhig mal liegen bleiben.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Lernspaß und sende Dir ganz viele liebe Grüsse.
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir auch ein erfolgreiches 2013! Zeige bald mal etwas Gestricktes aus dem Spendenwollpaket:-))) Griessli cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jolanda,
    bei der Überschrift fiel mir zuerst ein Gedicht ein .....
    Die Zeit verrinnt. Die Spinne spinnt
    In heimlichen Geweben.
    Wenn heute nacht ein Jahr beginnt,
    Beginnt ein neues Leben....... aus einem Silvestergedicht von Ringelnatz ;O)

    Die Wünsche fürs Neue Jahr geb ich so auch gern an Dich zurück!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen