Montag, 11. Februar 2013

Snowdrops !

Snowdrops oder zu deutsch: Schneeglöckchen. Irgendwie hat mich das Muster beim stricken an Schneeglöckchen erinnert. Nun ist er also endlich fertig geworden, der Winterloop. Und das Wetter könnte im moment grade nicht passender sein;-))


Verstrickt habe ich nochmals Cashmino von Filati da Collezione.


Ein wunderbar weiches Garn dass sich gut verstricken lässt.



Für alle die mögen das Muster wieder HIER und HIER erhältlich.

Ich verziehe mich nun mit spannendem Lesestoff auf's Sofa, denn die Grippe ist mittlerweile auch hier angekommen. Allen die zum Fasching gehen wünsche ich viel Spass und Alaaaaaaaaf !

  

Herzlichst Jolanda

Kommentare:

  1. Wie alle deine Loops: wieder ein wunderschönes Muster ♥♥♥
    Das Muster mit dem weiß.... für meine Begriffe wirklich perfekt gewählt!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum in weiss und wunderschön!

    Ein lieber Gruss aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  3. Dein Schneeglöcken Loop ist wunder schön!!!!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen