Dienstag, 19. Februar 2013

Snowdrops II !

Tja, leider lag ich die ganze letzte Woche mit einer heftigen Grippe im Bett. Ich denke vielen von Euch ist es wohl ähnlich ergangen. So war ich nicht wirklich produktiv ausser dass ich gegen Ende der Woche doch tatsächlich ein paar Nadeln stricken mochte. Das ist ja immer ein gutes Zeichen wenn Frau wieder stricken mag;-))

So habe ich von meinem Snowdrops-Loop eine neue Variation des Musters entworfen. Es ging einfach so flott von der Nadel und ergab sich fast von selber.


  Die Wolle dieses Mal Greina von der Firma Lang.


Ein sehr interessantes Gemisch aus Merino, Leinen, Acryl und Viscose.


Der Loop fühlt sich kuschlig weich an, wenngleich der Leinenanteil zum verstricken etwas "gewöhnungsbedürftig" war.
Dies war nun wohl der letzte Winterloop und ich habe bereits einen neuen angestrickt. In einem frischen Frühlingston und einem leichten Ajourmuster. Der Frühling steht ja vor der Tür, zumindest für heute;-))

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Tag !

Herzlichst Jolanda


Kommentare:

  1. Super schöner Loop liebe Yolanda
    Farbe und Muster einfach perfekt.
    Ganz liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  2. Der Loop sieht klasse aus,eine wunderschöne Farbe,wie auch das Muster!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Loop, in der Farbe doch auch schon bisschen frühlingshaft :)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, superwunderschööön!!! Tolles Muster, tolle Farbe!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jolanda, toll wie Du trotz Krankheit noch so tolle Muster stricken kannst. Das Muster gefällt mir sehr und die Wolle sowieso. Ich habe von der Greina nur diese einzige Farbe eingekauft gehabt....
    Da hatten wir mal wieder den gleichen Geschmack.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und noch mehr so schöne Mustereinfälle.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Kombi aus Farbe und Muster!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so ein wärmendes Schmuckstück.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön geworden! Ein richtiges Kunstwerk!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. der Loop ist echt klasse geworden, farbe und Muster passen richtig gut zusammen....gute Besserung auf jeden fall von mir auch, du hast recht, im Moment sind so viele krank. Lieben gruß Bella



    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen