Dienstag, 6. August 2013

Weil ...

...der nächste Winter bestimmt kommt und ich schwarze Wolle lieber im Sommer verstricke, habe ich diesen kuschligen Loop jetzt schon gestrickt.

Schwarz wie Ebenholz ...







 ... verstrickt habe ich von Lang "Carpe Diem"!


Für alle die auch schon an den Winter denken, die Anleitung für diesen Loop gibt 
es HIER und HIER.

Einen herrlichen Sommertag wünsch ich Euch und bald wirds ja endlich wieder kühler.
Also jetzt noch geniessen !

Herzlichst Jolanda

Kommentare:

  1. Ja, man kann nicht froh genug damit beginnen ;O)
    Der Loop ist wunderschön, ein tolles Muster!
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Rauten gehen immer, da bin ich ganz Deiner Meinung! Ein schöner Loop und auch sehr schön, dass es noch eine Weile hin ist, bis wir wieder Schals und Loops tragen. Jeder der schwarz verstrickt hat meine tiefe Bewunderung, man sieht ja nichts - stricken im Blindflug - ich kann das nicht. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen