Donnerstag, 20. Juni 2013

Zauberball von der Nadel gehüpft !

Sommer, Sonne und stricken auf dem Liegestuhl...was gibt es schöneres. So ist mir mal wieder ein Zauberball von der Nadel gehüpft. Dieses Mal die Olivenstrasse ...


Einfaches Muster aber dennoch effektvoll und nicht langweilig zu stricken.


Ist mir einfach mal so zwischendurch eingefallen, gibt es auch;-)

 
Die Anleitung wie gewohnt HIER und   HIER !

Einen schönen Nachmittag !

Herzlichst Jolanda




Kommentare:

  1. Hallo,
    der Loop gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. ooooh den muss ich mir merken...mega cool!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Sieht mal wieder schön aus.Ich mag deine schlichten Muster, aber bitte für mich nicht in grün!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der gefällt mir sehr, sehr gut - sowohl Muster als auch Färbung! Wirklich schön geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ja Super Farbe und Muster haben sich gesucht und gefunden ,ein ganz Toller Loop den du da genadelt hast .Einen sonnigen Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch, deine Schals! Auf der Suche nach schönen Strickanleitungen finde ich nur selten Sachen, die ich auch zur Arbeit, mit lauter trendbewußten, modischen Kollegen, tragen würde ;-) Deine Schals wären aber auf jeden Fall genehmigt! :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen