Donnerstag, 26. September 2013

Babydecke !

Für ein kleines Geschenk ist mir mal wieder eine Babydecke von der Nadel gehüpft. Dieses Mal nicht nach einer Anleitung von mir;-) Nicoletta durfte dann auch gleich mal Probeliegen...


Ich wünsche Euch allen ein ganz schönes Wochenende. Ich werde an meiner Diplomarbeit weiter arbeiten, die zum Glück aber bald fertig ist und dann heisst es auf die Prüfungen lernen. Das stricken wird also bis Mitte November noch nicht wieder in den Mittelpunkt rücken ;-)


Herzlichst Jolanda

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Decke ist das geworden!
    Liebs Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jolanda,
    ich stricke gerade an meiner ersten Babydecke, sie ist für meinen Sohn, der im Dezember geboren wird! Ich kann nicht behaupten, dasss sie mir von der Nadel hüpft, aber ich bin ganz stolz, dass sie immer größer wird! Dein Muster sieht toll aus, wie nent man das? Ich stricke nur glatt links, das ist für den Anfang okay :)
    Ich bewundere jeden, der zig Muster parat hat!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen