Mittwoch, 16. Oktober 2013

Loop Pagoda und Diplomarbeit

Wie schnell doch ein Jahr vorrüber geht ?!? Im letzten Jahr zur selben Zeit habe ich mich noch sehr auf den anstehenden Diplom-Lehrgang zum Merchandiser gefreut und nun ist er bereits zu Ende ! Die beiden Dipomarbeiten, einmal ein Konzept zur Eröffnung eines Fahrradshops (Thema war leider vorgegeben :-(...


und dann mein Verkaufsförderungskonzept zum Thema Schlüsselanhänger ...


sind beide fertig gestellt und den Prüfungsexperten abgegeben. Nun stehen noch die 3 schriftlichen und mündlichen Prüfungen an und dann kann ich dieses Thema auch abschliessen. Es war ein lehrreiches, doch auch sehr "hartes" Jahr. Nun hoffe ich, dass ich auch bald meinen Traumjob dazu finden werde.

Gestrickt habe ich in der strengen Zeit sehr wenig und ich freue mich wenn sich das bald wieder ändert. Ein Loop ist jedoch am Wochenende fertig geworden.  


 Gestrickt aus Malabrigo Baby Merino Lace, herrlich weich und warm.

Durch die eingestrickte Kopfleiste kann er variabel als Loop oder als Schal getragen werden.

    So nun mache ich mich wieder hinter die Bücher. Denn das lernen ist noch nicht vorbei, auch wenn die Diplomarbeiten abgegeben sind ;-)

Und ach ja, die Strickanleitung zum Pagoda-Loop findet ihr HIER und HIER.

Habt einen schönen Nachmittag !

Herzlichst Jolanda

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine tolle Idee: Loop mit Knopfleiste!!! Warum bin ich nicht darauf gekommen !

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja auch wieder schön: Du produzierst immer soclhe Suchtbrummen!!! Schämst du dich dafür nicht ein klitzekleines bisschen ...hihi...?!?! Ich muss dolle auf den Betsllfinger aufpassen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Loop,die Idee mit der Knopfleiste ist klasse!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen