Samstag, 30. November 2013

Doppio Loop

Meine Schule ist nun beendet, die Diplomarbeiten geschrieben und abgegeben, die drei Abschlussprüfungen abgeschlossen und somit endlich wieder ganz viel Zeit zum stricken. Zeit und Musse um alle meine Ideen die sich in dem Jahr angesammelt haben zu verwirklichen.

So ist nun der Loop Doppio entstanden. Die Idee kam mir als der Wind etwas kühl durch meinen gestrickten Loop gezogen ist. Ich dachte mir dass es super wäre einen warmen Cashmere-Schal mit einem Loop zu vereinen. So habe ich nun einen warmen Hals und doch etwas gestricktes dabei.


Gestrickt aus Filati da Collezione Cashmino, kombiniert mit einem Cashmere Schal.

Für alle die noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk sind, wäre das die ideale Idee, oder ?? Schnell genadelt und genäht und liegt sicher noch bis Weihnachten unter dem Christbaum.

Die 9-Seitige Anleitung mit Schritt-für-Schritt bebilderter Fotoanleitung gibt es HIER und HIER.

Einen schönen 1. Advent wünsche ich Euch allen !

Herzlichst Jolanda

Kommentare:

  1. Liebe Jolanda,
    das ist ja eine tolle Idee, hast Du die beiden Teile einfach ringsherum zusammengenäht?
    Vor allem gefallen mir auch die Farben super toll, das ist ein wirklich schönes Teilchen.

    LG und einen schönen 1. Advent
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. so ein schöner schal...verschenken...nein nein den würde ich selber tragen ;)))))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen