Freitag, 1. November 2013

Facebook !

Seit ich Mitglied bei Facebook bin, komme ich kaum mehr zum bloggen. Ich habe auch gemerkt dass immer mehr von Euch mehr bei Facebook unterwegs sind. Es ist schon einfacher bei Facebook mal so auf die schnelle einen netten Kommentar oder lieben Gruss zu hinterlassen als bei den Blogs wo man hundertmal irgendwelche Sicherheitsziffern eingeben muss und dann klappt es wieder und wieder nicht. Ihr kennt das ja ;-)

Deshalb habe ich heute bei Facebook meine eigene Jollyknits-Seite veröffentlicht. Für alle gerne mal vorbeischauen möchten:


Ich freue mich schon sehr den einen oder anderen in meiner Freundsliste begrüssen zu dürfen. Und ach ja, was neues gestricktes gibt es auch bald zu sehen. Sobald die Sonne mal wieder scheint und man gute Fotos draussen machen kann.

Habt einen wunderbaren Nachmittag 
 
Herzlichst Jolanda


Kommentare:

  1. Ja das sehe ich auch so, ich will zwar meinen Blog nicht aufgeben, aber ich bin auch häufiger auf FB.
    Ich bin schon auf Deiner schönen neuen Seite und muß sagen das ist ein ganz gute Idee :-)

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Dann geh ich doch gleich mal gucken:)
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich schaue auch mal vorbei!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  4. Also für mich ist das nicht so das wahre. Zwar bin ich auch bei Facebook, aber ich werde garantiert meine Blog behalten. Auch wenn vielleicht irgendwann gar keiner mehr vorbei schaut und sich alle nach FB verzogen haben.

    Ich finde einen Blog doch viel persönlicher. Bei FB zeige ich eigentlich gar nichts von meinen Handarbeiten und halte mich ansonsten auch eher bedeckt. Ich mag meine Seite da nicht öffentlich machen. Daher macht mein Blog für mich eher Sinn.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen