Donnerstag, 5. Dezember 2013

Bestanden !

Gestern kam Post von der Migros-Klubschule. Habe mir lange überlegt ob ich das Couvert öffnen soll oder nicht ;-). Habe mich dann vor lauter Neugier doch nicht zurückhalten können und ....... die gute Nachricht, ich habe die Diplom-Prüfung zum Merchandiser bestanden.

Trotz dem schlechten Gefühl gab es dann doch wieder erwartens gute Noten. Gut in Deutschland wäre ich damit wohl durchgefallen ;-)


Ich bin nun erleichtert und froh nun defintiv alles hinter mir zu haben und mit vollen Elan ins neue Jahr starten zu können. Und ..... natürlich nun auch wieder mehr Zeit für Stricken und meine Hobbys zu haben.

Wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag und allen die 
im Norden wohnen, hoffentlich nicht zu stürmisch !

Herzlichst Jolanda


Kommentare:

  1. Ich gratuliere Dir von Herzen! Dann trinken wir nächste Woche auf dem Weihnachtsmarkt in Winterthur einen extra schöen Glühwein darauf! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen.
    Belohn' dich (und uns ;-) mit neuen Ideen und Strickereien.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wow - ich gratulier Dir von Herzen zu Deinen bestandenen Prüfungen!!!!
    Toll gemacht!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
    Und viel Erfolg in der Zukunft!
    Liebe Grüsse - ZiZi

    AntwortenLöschen
  5. alles gute zur bestandenen prüfung
    welche noten ist schnuppe ... hauptsache bestanden ... toll
    wünsche dir viele gute kreative idee und eine
    schöne restwoche
    G.L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jolanda,
    meinen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Ich habe auch nichts anderes erwartet. Immer glaubt man durchgefallen zu sein, hat aber doch bestanden. Mir ging das voriges Jahr auch so.
    Für deine Arbeit, aber auch für das Neue Jahr wünsche ich dir alles Gute.

    Viele Grüße aus der Lausitz sendet dir Bettina

    AntwortenLöschen