Samstag, 7. Dezember 2013

Country Tweed Loop !

Diese Wolle wurde bei der letzten Lieferung falsch gesendet. Zuerst wollte ich sie zurücksenden, weil ich nicht so gerne dicke Wolle mag die ich mich mit dicken Nadeln stricken muss. Die Farbe hat mir aber so gut gefallen, dass ich beschlossen habe sie zu behalten. Und ich würde dafür belohnt ;-) Die Wolle lässt sich wirklich sehr gut verstricken und ist traumhaft weich.


Und da ich ja auch zuviel Knäuel erhalten habe, gab's dann daraus noch Stulpen und ein schickes Stirnband dazu. Die Wolle ist übrigens von Bernetta.


Einen schönen 2.Advent wünsche ich Euch !

Die Anleitungen wie gewohnt HIER und HIER.

Herzlichst Jolanda
 

Kommentare:

  1. Ein schickes Set ist das geworden und sieht total kuschelig aus!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das Set sie so toll und kuschelig aus.

    Liebe Grüße und für morgen einen schönen 2.Advent wünscht Dir,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass du die behalten hast! Sieht so schön kuschelig aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ganz ganz schick!
    Schöne Farben und Machart - bin ganz begeistert!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen