Samstag, 4. Januar 2014

Jollyknits and ice yarns !

Vor kurzem bin ich auf die Wolle der Marke Ice Yarns gestossen. Darauf habe ich eine erste Bestellung gemacht und war begeistert....tolle Wolle zu einem unschlagbaren Preis, einfaches bestellen im Shop, zuverlässige Kommunikation und was bei uns Strickerinnen am wichtigsten ist, schnelle Lieferung. Nur 3 Tage nach meiner Bestellung war die Lieferung im Haus und ich konnte sofort losstricken.

In dieser Lieferung habe ich Alpaka und Silk bestellt. Die Alpaka ist bereits auf der Nadel, ist wunderbar weich und verstrickt sich fast von alleine, so wie ich es liebe. Die Silk kommt heute auf die Nadel.


Und weil ich so begeistert bin, bin ich nun offizieller Vertragspartner von Ice Yarn und konnte vorgestern meinen Shop eröffnen.



 Schaut doch mal vorbei, ich würde mich sehr freuen !

Herzlichst Jolanda

 

Kommentare:

  1. IceYarns liefern durch firma Skypack. Welche firma übernimt das in deutschland? DHL, Oder andere ?

    AntwortenLöschen
  2. huhu, der link funktioniert nicht? ich suche ein bestimmtes garn von ice yarns, vielleicht hast du eine idee, woher ich das bekommen könnte...ich würde mich freuen, wenn du dich meldest...lg nico

    AntwortenLöschen