Sonntag, 26. Januar 2014

Campanula Loop !

Spürt Ihr auch den Frühling ? Sobald im Laden die ersten Hyzinthen zu kaufen sind, ist bei mir Frühling. Und so musste auch was frisches auf die Stricknadeln.

Verstrickt habe ich von Austermann die Wolle Smaragd in lila und entstanden ist der Campanula Loop. Benannt nach der hübschen, lilafarbenen Glockenblume.


Wenn jemand nachstricken möchte, der findet die Anleitungen 


Einen schönen Sonntag wünscht Euch herzlichst

  Jolanda

Kommentare:

  1. sehr schön geworden,tolle Farbe
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Der ist super schön geworden :o) Besonders die Farbe mag ich sehr gerne :o)

    AntwortenLöschen
  3. Wow...der ist ja ein Traum. Den würde ich am Liebsten gleich anziehen und den Frühling begrüßen.
    Herzlichst
    Dagmar

    AntwortenLöschen