Sonntag, 17. August 2014

Babydecke Chess !

Wieder eine Babydecke fertig. Nebst dem arbeiten geht es leider nun nicht mehr so schnell mit neuen Designs. Fotografiert habe ich die Decke das erste Mal in meinem mobilen Fotostudio. Es klappt super, der einzige Nachteil ist, dass man das Ding Auf- und Abbauen muss ;-).


Die Strickanleitung für die Babydecke gibt es wie immer HIER und HIER.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch !


Herzlichst Jolanda

  

Kommentare:

  1. oh jesses jolanda was machst du für sachen...8 stiche...meine güte das muss ja richtig schlimm gewesen sein...also jetzt schön sorge tragen!!! gueti besserung...die decke ist im falle toootal schön!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen