Dienstag, 30. August 2016

Sugar Plum !

Sugar Plum - eine meiner meistverkauften Strickanleitung in einer neuen Auflage.


Sanfte rosa-grau Töne, die sich wunderbar mit vielen Kleidungsstücken kombinieren lassen.


Dieses Tuch wird bestimmt in meinem Kleiderschrank bleiben und ich freue mich schon, wenn es kühler wird, es das erste Mal zu tragen.

  
Gestrickt aus Merino-Farbverlaufsgarn vom Zaubergarten

Die passende Strickanleitung gibt es ebenfalls in meinem Shop.

Einen wunderbaren Tag wünsche ich Euch !

Herzlichst Jolanda

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Tuch, der Farbverlauf ist herrlich und die FArbe paßt wunderschön in den nahenden Herbst!
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer sehr schön geworden ♥
    LG Rosine

    AntwortenLöschen