Samstag, 5. November 2016

Christmas is coming !

Meine lieben, eigentlich wollte ich ja diese "Bling-Bling" Bobbels erst in den Shop stellen, wenn die dazugehörenden Strickanleitungen fertig sind. Nun habe meine Mädels in der Zaubergarten-Facebook-Gruppe so gestürmt, dass ich heute bereits die Knäuel in den Shop gebracht habe.

Als erstes Red Christmas... 


dann Red Christmas mit Bling-Bling, d.h. dass ein feiner Glitzerfaden mitgewickelt wurde...


dann dasselbe als Black Christmas...


und wieder mit Glitzerfaden....


Die Wolle verstrickt sich wunderbar, jedoch empfehle ich Stricknadeln mit Metallspitze zum stricken zu verwenden. Keine Bambus oder ähnliches. Der Silberfaden mit der Wolle gleitet sonst nicht schön von der Nadel und da wären starke Nerven gefragt.

Meine Teststrickerin und ich sind gerade dabei die passenden Anleitungen zu den Christmas Bobbels zu stricken. Ich verwende dazu die Stricknadeln Karbonz von Knit-Pro...

    
mit diesen lässt sich die Wolle wunderbar verstricken. Und ach ja, der Silberfaden ist so fein dass er auch für empfindliche Hälse gut geeignet ist und nicht kratzt.

Die Farbverlaufswolle und die Stricknadeln gibt es wie immer in meinem Shop.
Die Strickanleitungen kommen in ca. 2 Wochen.

Habt ein wunderbares Wochenende !
 
Herzlichst Jolanda

Kommentare:

  1. Wunderschöne färbungen liebe Jolanda. Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne färbungen liebe Jolanda. Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen