Mittwoch, 2. November 2016

Warum ich meinen Job so liebe !

Was ich an meinem Job so liebe ? Dass meine Strickanleitungen und nun auch die Wolle die Welt verbinden. Es entstehen wundervolle Kontakte die das Leben echt schöner machen und bereichern.

Letzte Woche war wieder so ein Tag mit einem wundervollen Kontakt nach Hong-Kong. Das Päckchen mit Farbverlaufswolle ist bereits schon auf der Reise. 


Es ist jedes Mal wieder aufregend für mich wenn ein Paket sich auf eine so weite Reise macht.

Dann öffnete ich  gestern nichtsahnend meine Emails und bekam fast einen Herzschlag ;-). Eine Bestellung für Farbverlaufsfarn aus Brunei ist eingegangen. Wisst ihr wo das liegt ? Musste gerade mal auf der Weltkarte genauer suchen gehen. Wow ist das schön dort !


Jupiiiduuuuu, der Sultan von Brunei hat sicher ganz viele Frauen die stricken und 
noch mehr Wolle von mir brauchen.....ha,ha, ha !

Und vielleicht kann ich mal einen Strickkurs geben oder die Wolle sogar selber liefern...hi,hi,hi !

Wünsche Euch einen wunderbaren Tag !

Herzlichst Jolanda

Kommentare:

  1. Da kann man doch wirklich stolz sein.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Ein internationaler Durchbruch, wow! Ich gratuliere dir zu den Bestellungen aus aller Welt. Deine Anleitungen sind wirklich toll, da kann ich es gut verstehen, dass die ganze Welt sie haben möchte. LG kuestensocke

    AntwortenLöschen