Donnerstag, 2. September 2010

Angestrickt...

steht die Socke da und es geht seit zwei Wochen nicht vorwärts. Ich habe im moment soviel um die Ohren dass ich abends einfach zu müde bin um noch zu stricken....zudem bin ich irgendwie mit dem Muster auch nicht ganz glücklich und werde wohl das ganze wieder aufribbeln....vielleicht ist auch das der Grund weshalb ich nicht vorwärts komme.



Kommentare:

  1. Ach die Wolle liegt auch noch bei mir...ich habe so gar keine Ahnung welches Muster sie mag...lach
    manchmal ist es eben schwer,das geeignete Muster zu finden
    Liebe Grüsse für dich
    patricia

    AntwortenLöschen
  2. ..ja dabei ist es so eine schöne Farbkombination...

    das beste ist liegenlassen und irgendwann kommt dann die "Erleuchtung"...

    liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  3. ja genauso fühle ich mich heute....müüüüde...deine farbe der wolle ist aber sehr schön...und das muster, ja manchmal fange ich auch wieder neu an, das gehört zum stricken dazu...mir gefallen sie aber total.
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen