Donnerstag, 23. September 2010

Man gönnt sich ja sonst nichts!

Das habe ich gedacht und mir das dritte Buch von Christine Nöller Ajour, Lace und noch mehr Löcher bestellt. Und in unserem Wollshop gleich um die Ecke blinzelte mir auch noch ein Knäuel Lang Magic zu. Obwohl ich zwar mit dem letzten Knäuel nicht so zufrieden war, konnte ich diesem herrlichen aubergine nicht wiederstehen.

 
Freue mich schon ein neues Tuch anzustricken! 

Kommentare:

  1. Hallo Jolanda,
    die Wolle ist doch toll. Habe ich auch bei mir im laden. Das Buch hört sich gut an. Lohnt sich das. Zeige mal was draus, wenn du es fertig hast.
    Bin gespannt.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Welch tolles Büchlein. Es steht schon auf meiner Wunschliste *grins*
    Danke für den Tipp. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    LG Renate

    AntwortenLöschen