Donnerstag, 11. November 2010

Ein wahrer Traum!

Gestern habe ich das Päckchen von der lieben ANTJE bekommen. Wir haben ja einen feinen Tausch zusammen gemacht und ich kann Euch sagen, ich schwebe auf Wolke sieben ... ein Traum ist wahr geworden.

Aus der wunderbaren Wolle Drops Silk, die Antje und ich beide sosehr lieben, hat sie mir ein Tuch gestrickt. Ach was sage ich ein Tuch, das ist schon fast beleidigend .. sagen wir doch einfach ein Luxus-Traum-Schal !

Schaut mal...leider ist das zarte eisblau etwas schwierig mit der Kamera einzufangen...

 
Und weil noch Wolle übrig war hat sie mir auch noch gleich einen Cowl gestrickt....



Träume aus Silk ! Liebe Antje, vielen Dank für diese grosse Freude die Du mir damit bereitet hast. Der Tausch mit Dir war Spass pur !!

Kommentare:

  1. Wirklich ein Traum. Toll was es heute für schöne Garne gibt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Z a u b e r h a f t !!!

    Ein Cowl, dieser Cowl, ist etwas das ich noch nicht kenne und wunderschön finde!

    Sei lieb gegrüßt von der Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein traumhaftes Tuch, du kannst es mit Freude und Stolz tragen. Ein Gruß an die Strickerin: Sehr gut gelungen.

    LG Stella

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Fotos! Ich konnte nur im dunkeln fotografieren, bevor ich alles zu Dir geschickt habe ;-) Es hat viel Freude gemacht für Dich zu stricken und mit Dir zu tauschen. Ich geh jetzt meinen Schaf-Beutel kuscheln... ;-))) LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. oh wie zauberhaft was man aus wolle für tolle kunstwerke zaubern kann ..ich bin begeistert..wow ein toller tausch...genial!
    viel freude damit ioch würde dieses wollkunstwerk auch mit ehren tragen!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  6. ich bin total hin und weg von diesen zauberhaften Kunstwerken!! ein toller Tausch!!

    begeisterte Sonntagsgrüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen