Sonntag, 7. August 2011

Für eine grosse Prinzessin !

Nämlich meine Freundin die gerne Glitzer und verspieltes mag, habe ich diese Armstulpen gestrickt.

Wolle Merino Fino und der Abschluss in einem grau-rosa Noppengarn aus der Restenkiste;-))


In der Sonne glitzert es wunderschön !

Die Stulpen sind bereits verschenkt und die neue Besitzerin hatte grosse Freude dran.

Einen schönen Sonntag wünscht Euch 

Herzlichst Jolanda

Kommentare:

  1. Das kann ich mir vorstellen!
    Die sehen toll aus. Gar nicht "noppig rustikal" sonder "rosa edel" :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen schick aus und gefallen mir sehr.
    LG und einen schönen Sonntag

    Inge

    AntwortenLöschen
  3. schön wenn man seine verspieltheit beibehalten kann, auch wenn man eigentlich rausgewachsden ist:)
    ich find die stulpen zauberhaft - das passende outfit dazu---traumhaft:) vlt kannst du mal ein gesamtbild deiner großen prinzessin einfangen?:)
    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Passen super zusammen , die beiden Garne!
    Abe wirklich, ich will noch mal warm, dieses Jahr, nicht schon an Stulpen denken...
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr elegant und so schön kombiniert! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Uiii...die sehen super toll aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen