Samstag, 22. September 2012

Hazel Loop !

Hier zeige ich Euch noch meinen zweiten Loop den ich noch vor meiner Krankheit gestrickt habe. 
 

Ich habe ihn Hazel genannt, weil er mich an die Farbe von Haselnüssen erinnert;-))


Gestrickt aus Lang Carpe Diem, 70% Merino und 30% Alpaca.


 Kuschlig, weich und warm ! Der Herbst steht ja nun vor der Tür ;-)) 

Für alle die mögen die Strickanleitung wieder HIER und HIER .

Da ich nun wieder stricken kann, gibt es auch bald wieder neue Loop's zu sehen. Der nächste wird bestimmt mit einem Zopfmuster sein. Die Farbe ist im moment  noch unklar. Auf den Nadeln ist grade noch ein Loop aus einem Zauberball in einem, von Euch gewünschten (gell Claudia;-))), "idiotensicheren Muster".

Euch allen wunderschönes Wochenende. Dank Regen muss man auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn man denn Sonntag strickend auf dem Sofa verbringt.


Herzlichst Jolanda





 

Kommentare:

  1. Hallo Jolanda,
    es freut mich zu hören, dass du wieder auf dem Weg der Besserung bist. Dein Lopp ist einfach wieder klasse und schon auf meiner Liste notiert.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sali Jolanda... schön das du wieder Kreativ sein kannst :-)
    der Looop sieht Kuschelig aus, genau richtig für das Wetter wo wir gerade haben.

    Hab ein schönes Wochenende
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Das ist toll, das es dir wieder besser geht!
    Lieb das du an mich denkst mit dem "idiotensicheren" Muster, tragisch wäre es nur wenn ich auch damit nicht zugange käme... Lach!

    Ein schönes kreatives Wochenende!

    Herzlichst

    Claudia

    AntwortenLöschen